kampfkeks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilde
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Änderungen am Aussehen des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rendar
Knochenknacker
Knochenknacker
Rendar


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.02.08

Änderungen am Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Änderungen am Aussehen des Forums   Änderungen am Aussehen des Forums Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 1:18 am

Hallo Leute!

Ich habe mir die Freiheit genommen und schon ein paar Testentwürfe des neuen Layouts gemacht!
Wenn es sich ausgeht und alles gut Aussieht werde ich es noch am Wochenende raufladen und ihr könnt das neue Kunstwerk bewundern!

ALSO! Wunder euch nicht wenn Änderungen vorgenommen wurden, auch wenns nicht gut aussieht, bleibt sicherlich nicht so! Nur man muss probieren bevor man weiß was gut aussieht! Wenn ich die änderungen vorgenommen habe und es gefällt nicht jeden, bin ich jedoch über verbesserungsvorschläge offen!


Bis denne Leute Very Happy

LG Rendar
Nach oben Nach unten
dinoxx
Veteran
Veteran



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 51
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 10.05.08

Änderungen am Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Aussehen des Forums   Änderungen am Aussehen des Forums Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:28 pm

manche schriften passen nicht zum hintergrund, stechen nicht hervor,schlecht lesbar
Nach oben Nach unten
Rendar
Knochenknacker
Knochenknacker
Rendar


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Wien
Anmeldedatum : 24.02.08

Änderungen am Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Aussehen des Forums   Änderungen am Aussehen des Forums Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 1:54 pm

Wird sobald wie es geht geändert Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen am Aussehen des Forums Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Aussehen des Forums   Änderungen am Aussehen des Forums Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderungen am Aussehen des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kampfkeks :: Ankündigungen-
Gehe zu: